Sales Manager und Business Development E/E – New Technologies (m/w)

HSH+S Management und Personalberatung GmbH

Köln, Bonn, Aachen

Architektur

Sales Manager & Business Development E/E – New Technologies (m/w) HSH+S Management und Personalberatung GmbH Köln, Bonn, Aachen Sie übernehmen nach einer bis zu 1-jährigen Einarbeitung, in der Sie intensiv die Abläufe und Prozesse innerhalb des Unternehmens kennenlernen, sukzessive die eigenverantwortliche Projektakquise einschließlich der Prüfung und Bewertung.

In Search For Professionals Bewerbungsschluss: 10 März 2017 Unser Mandant Ist Weltweit Führend In Der Entwicklung Von Fahrzeugtechnik Speziell Im Bereich Der Motorenentwicklung Seit Gründung Ist Das Unternehmen Stetig Gewachsen Zählt Heute Alle Namhaften Automobilhersteller Zu Seinen Ken Inhabergeführt Beschäftigt Unser Mandant über 4000 Mitarbeiter In Mehr Als 20 Ländern Wenn Es Um Zukunftsweisende Entwicklungen R Um Das Fahrzeug Fahrzeug­tests Geht Ist Der Name Unseres Mandanten International Synonym Für Höchste Flexibilität Schnell­igkeit Flache Hierarchien Schnelle Entscheidungswege Eine Familiäre Mitarbeiter­orientierte Umgebung Tragen Ebenfalls Maßgeblich Zum Erfolg Des Unternehmens Bei Für Den Weiteren Ausbau Der Geschäftstätigkeiten Im Stark Wachsenden Bereich E/e-entwicklungen Die Intensivere Kenbetreuung Suchen Wir Sie Einen Kommunikativen Technisch Versierten Begeis­terungs­fähigen Manager Sales & Business Development E/e - New Technologies (m/w) Technischer Vertrieb | Automotive | Projekt Aufgabe: Sie Verstärken Das Team Business Development E/e Im Geschäftsgebiet Europa übernehmen Nach Einer Bis Zu 1-jährigen Einarbeitung In Der Sie Intensiv Die Abläufe Prozesse Innerhalb Des Unternehmens Kennenlernen Sukzessive Die Eigenverantwortliche Projektakquise Einschließlich Der Prüfung Bewertung Neuer Innovativer Kooperationsmöglichkeiten Im Bereich Elektrik / Elektronik Im Automobilumfeld Ihr Fokus Liegt Dabei Auf Lang­fristigen Strategisch Ausbaufähigen Engineering-projekten In Allen Bereichen Der Automobil-elektrifizierung Anhand Ihrer Gewonnenen Erkenntnisse Aus Markt- Wettbewerbsanalyse Auf Basis Der Ken­anfor­derungen Formulieren Sie Die Aufgabenstellung Erarbeiten Gemeinsam Mit Den Jeweiligen Fachbereichen Die Angebote Präsentieren Diese Kompetent Ihren Geschäftspartnern Neben Dem Ausbau Bestehender Kenbe­ziehungen Der Gewinnung Neuer Aufträge Nebst Kostenkalkulation Angebotserstellung Liegen Ihre Hauptaufgaben Weiterhin In Der Projektkoordination Der Termin- Ressourcensteuerung Sowie In Der Betreuung Der Projektmitarbeiter Ihren Lebensmittelpunkt Wählen Sie In Einer Leistungsstarken Kulturell Abwechslungsreichen Region Deutschlands Im Raum Köln - Bonn - Aachen Profil: Sie Haben Ein Studium Der Ingenieurwissenschaften Oder Eine Vergleichbare Ausbildung Mit Dem Schwerpunkt Elektrotechnik Nachrichtentechnik Automatisierung Informatik O ä Erfolgreich Abgeschlossen Bringen Idealerweise Bereits Erste Erfahrungen Im Technischen Vertrieb /oder Projekt Im Automotive-umfeld Mit Für Diese Aufgabe Sind Vor Allem Aber Ein Gutes Verständnis Für Die Elektrik / Elektronik Im Gesamtfahrzeug Gute Kenntnisse Im Bereich Der Niedervoltsysteme Sowie Erfahrungen In Der Hardware / Software Entwicklung -integration Relevant Gerne Geben Wir Auch Berufseinsteigern Eine Chance Die Sich Im Studium Auf Die Themen E/e-solutions E-mobility Hybrid-entwicklung Adas Connectivity Telematik Oder Neue Batterie / Speichersysteme Spezialisiert Haben Vielleicht Arbeiten Sie Bereits Als Anwendungsingenieur Projektingenieur Oder Im Technischen Vertriebsinnendienst Wünschen Sich Mehr Verantwortung Bzw Intensiveren Kenkontakt Oder Möchten Als Entwicklungsingenieur Den Sprung In Den Qualifizierten Oem-vertrieb Wagen Persönlich überzeugen Sie Durch Eine Aktive Strukturierte Ziel- Lösungsorientierte Arbeitsweise Sowie Durch Ihre Hohe Sozialkompetenz Vertrauenswürdigkeit Kommunikations- Kontaktstärke Teamfähigkeit Gute Englischkenntnisse Setzen Wir Voraus Wenn Sie Kenorientiert Denken Eine Affinität Zur Automobilbranche Haben Darüber Hinaus Den "blick Fürs Ganze" Mitbringen Dann Sind Sie Unser Wunschkandidat [ Kommen Sie Für Diese Aufgabe Zurzeit Nicht In Frage Kennen Sie Jemanden Auf Den Die Beschreibung Passt - Dann Bedanken Wir Uns Für Die Weiterleitung ] Ladies And Gentlemen Start Your Engine Angebot: Es Erwartet Sie Eine Herausfordernde Vielseitige Aufgabe Mit Gestaltungsfreiraum Unterstützung Durch Verschiedene Firmenstandorte Internationale Entwicklungsperspektiven Ein Hochprofessionelles Entwicklungs- Vertriebs-team Sowie Ein Sehr Innovatives überzeugendes Engineering-konzept Haben Sie Freude An Der Täglichen Kommunikation Mit Ihren Ken Können Wollen Sie Mit Der Großen Verantwortung Umgehen Dann Freuen Wir Uns Sie Kennen Zu Lernen Selbstverständlich Sind Darüber Hinaus Die Unterstützung Bei Der Wohnungssuche Die übernahme Der Umzugskosten Für Weitere Informationen Steht Ihnen Unsere Beraterin Frau Westrich Unter Der Nummer +49 6233 4591 - 527 Oder +49 174 865 6660 Gerne Zur Verfügung Diskretion Die Einhaltung Von Sperrvermerken Sind Selbstverständlich Bitte Senden Sie Ihre Kurzbewerbung Unter Angabe Ihres Wunscheinkommens Der Kennziffer 2899 Zunächst Vorab Mit Anschreiben Lebenslauf Wenn Möglich Mit Foto Per E-mail An: 2899@hshsnet Vielen Dank Kontakt: Gmbh Telefon: +49 6233 1256-720 Wwwhshsnet E-mail: 2899@hshsnet Ist Eine Seit 1994 Tätige Internationale - Wir Arbeiten Im Exklusiven Mandantenauftrag Vertraulich Individuell Projekt- Branchenbezogen Aus Diesem Gr Können Sie Von Uns Kompetente Antworten Auf Fragen Zur Organisation Aufgabe Den Zielen Unseres Ken Erwarten Wir Betreiben Weder Personalvermittlung Auf Basis Großer Datenbanken Noch Bieten Wir Personalleasing Zeitarbeitskräfte An Wir Verstehen Uns Vielmehr Als Ehrliche Gesprächspartner Nicht Nur Unseren Mandanten Sondern Auch Bewerbern Gegenüber Wir Freuen Uns Auf Ihre Fragen Keywords: Ict Adas Infotainment Emobility Elektromobilität Future Mobility Connected Services System Engineer Systemingenieur Driving Assistance Fahrerassistenzsysteme Fas Motorentechnik Powertrain Engineering Antriebssysteme Fahrzeugbau Mechatronik Projektleiter Application Engineer Application Manager Vertriebsingenieur Volkswagen Vw Audi Porsche Bmw Daimler Opel Projektvertrieb Connected Services System Engineer Systemingenieur Application Engineer Application Manager Vertriebsingenieur Driving Assistance Fahrerassistenzsysteme FAS Motorentechnik Powertrain Engineering Fahrzeugbau Mechatronik Projektleiter Projektvertrieb Connected Services System Engineer Systemingenieur Application Engineer Application Manager Vertriebsingenieur Driving Assistance Fahrerassistenzsysteme FAS Motorentechnik Powertrain Engineering Fahrzeugbau Mechatronik Projektleiter Sales Manager & Business Development E/E – New Technologies (m/w) Sie übernehmen Nach Einer Bis Zu 1-jährigen Einarbeitung In Der Sie Intensiv Die Abläufe Und Prozesse Innerhalb Des Unternehmens Kennenlernen Sukzessive Die Eigenverantwortliche Projektakquise Einschließlich Der Prüfung Und Bewertung Köln Bonn Aachen Connected Services System Engineer Systemingenieur Application Engineer Application Manager Vertriebsingenieur Driving Assistance Fahrerassistenzsysteme FAS Motorentechnik Powertrain Engineering Fahrzeugbau Mechatronik Projektleiter

Teamassistenz / Assistenz der Geschäftsleitung (m/w)
   HSH und S Management und Personalberatung GmbH (deutschlandweit)

Sales Manager und Business Development E/E – New Technologies (m/w)

Senior HR Manager (m/w)

ICON (Deutschland)

Mitarbeiter (m/w/d) Käfigaufbereitung
   Klinikum rechts der Isar der Technischen Universität München (München)

Vertriebsmitarbeiter / Vertriebsassistent / Salesmanager im Innen- und Außendienst (m/w/d)
   Lee Spring GmbH (Gevelndorf)